Autoverkauf an Export, Betrugsmasche?

2 Antworten

Das ist keine Betrugsmasche sondern einfach nur nervig. Ist mir bei meinem Autoverkauf auch passiert.

Die versuchen auch, den Preis immer weiter zu drücken. Geh m besten zu einem Händler vor Ort, das spart echt Zeit und Nerven.

Ja das sind die dubiosen Autoaufkäufer. Das geht seit Jahren so.

Ich habe es zuletzt so gemacht, das ich einen Anrufbeantworter auf die Telefon-Nr. geschaltet habe für die ersten Stunden. Danach bin ich dann persönlich ran gegangen. So kannst Du die Spreu vom Weizen trennen. Die rufen sofort an.