Auto gekauf bei mobile Händler und habe vergessenden Kaufvertrag mit zu nehmen, nun ist das Auto bereits auf der Heimfahrt nicht mehr fahrfähig, was tun?

1 Antwort

Natürlich muß dir der VK einen Kaufvertrag aushändigen, auch jetzt noch.

Man kann mit verschiedenen Möglichkeiten nachweisen das du das Fahrzeug bei ihm gekauft hast, sollte sich der VK querstellen, dann hilft allerdings nur ein Anwalt

Biahef287
Fragesteller

Habe eben beim Händler angerufen, schon allein als er wusste um welches Auto es sich handelt, legte er am Telefon auf... ich bin wirklich im schlechten Film gelandet...