Ausreden für schwimmen unterricht Diabetes?

4 Antworten

Hallo

Erstmal wenn du einfach nur keine Lust hast, musst du trotzdem gehen denn es ist ein Schulfach. Wenn du in einem richitgen Verein trainierst und einfach keine Kraft hast rede mit deinen Eltern und deinem Lehrer, ihr könntet ein Abkommen machen das du nur jede 2. woche ins schwimmen kommst.

Wir haben auch eien Diabetiker in der Klasse und der kann schwimmen gehen von da her sollte das kein Problem sein.

Ausrede: Ich mein habe meine Badehose vergessen.

Ps: Wenn du immer Ausreden benutzt musst du aufpassen irgendwan fällt es auf und du bekommst ärger.

Kannst du denn schon schwimmen ?

Ausreden helfen dir doch nur bedingt weiter.... überlege mal wieviel du im Schuljahr davon brauchen würdest 🤷 woher nehmen ?

" AUGEN ZU UND DURCH " ‼️

TheoS828
Fragesteller

Schwimmen kann ich

Was hast du denn gegen Schwimmen? Solange du deinen Blutzuckerwert im Auge behältst, kann nichts passieren.

TheoS828
Fragesteller

habe nichts gegen schwimmen. aber ich trainiere 24/7 und dann noch schwimmen wird mir zu viel. und deswegen brauche ich so eine ausrede

kannst ja sagen das du Durchfall hast, wenn es dann passiert ist es nicht sehr gut für das ganze Wasser im Schwimmbecken.

NMAFFM  08.06.2021, 17:24

Herr Doktor, Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden? Ja, wenn Sie die Wanne vollkriegen :-)