Auskunft über bestehenden Kredit?

Bringt es was sich zu beschweren oder kommt sie ohne irgendwelche Konsequenzen davon? Sie hat ja Auskunft über unsere finanzielle Lage gegeben und somit gegen Schweigepflicht verstoßen?! Für uns ist das auch jetzt ein Nachteil weil wir die Familie kennen und wollen nicht dass sie solche Infos über uns bekommen.

2 Antworten

Das ist so korrekt. Der Kaufpreis wird aufgeteil : der Betrag um die Restschuld zu tilgen geht direkt an die Bank, der Rest geht auf euer Konto. Nur wenn der Käufer die Beträge kennt, kann das ganze abgewickelt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nichts

Es ist ja bereits geschehen