Ausbildung bei Audi absagen und FOS machen oder Ausbildung durchziehen, dann BOS und dann studieren?HILFE?

2 Antworten

denk dabei u.a. wirtschaftlich....du strebst im Grunde bei AUDI einen dauerhaften Arbeitsplatz für dich an......

Machst du erstmals eine Ausbildung, so hast du schon einmal eine Ausbildung in der Tasche ! Die betriebliche Prognose kennt niemand bzw. ist erfahrungsgemäß der AN ohnehin das letzte Glied der Info- Kette......wobei große, namhafte Firmen wie AUDI, immer einen staatlichen JOKER ziehen können.

Beginnst du nach Abschluss dieser 1. Ausbildung dann innerhalb der nächsten 4 Monate ein aufbauendes Studium, steht dir bis zum erfolgreichen Abschluss weiterhin Unterhalt der Eltern zu.

Unterhalt bis zum Erreichen der 1.wirtschaftlichen Selbstständigkeit !!!

hmm......ansonsten ganz gründlich

"nochmal überlegen was ich machen will...."

Ernsthaftes Lernen schadet nicht.