Arglistige Täuschung - Veröffentlichung an die Presse?

2 Antworten

Der sogenannte Bankberater hat dafür eine Provision bekommen . Schreibe mal an RTL , manchmal kommen da solche Themen . Hast du da kein Widerufsrecht ? , oder kündige doch umgehend den Vertrag . Einzahlen würde ich da nicht`s . Es wird dir auch eine Lehre für die Zukunft sein , am Telefon keine Auskunft geben . Niemand !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du meinst das sich eure Regionale Zeitung dafür interessiert, dann setz dich doch mit der Redaktion in Verbindung, aber versprich dir davon nicht zu viel, denn die werden über solche privaten Streitigkeiten bestimmt nicht berichten.
warum nicht?
na weil es Niemanden interessiert.

wenn du der Meinung bist das man dich betrogen hat steh es dir frei den Rechtsweg zu gehen.