Arbeitslosengeld 1 ALG 1?Auszahlung?

1 Antwort

https://www.arbeitslosenselbsthilfe.org/arbeitslosengeld-1/

Grundsätzlich wird das ALG 1 monatlich für den vergangenen Monat ausgezahlt. Der Betrag, der Ihnen also etwa für den September zusteht, steht Ihnen am ersten Werktag des Oktobers zur Verfügung. Hierbei ist zu beachten, dass die Auszahlung bargeldlos erfolgt. Es wird kostenlos auf Ihr Konto überwiesen.

SiFra
Fragesteller

Das habe ich auch gelesen, aber deswegen kann es trotzdem schon früher auf dem Konto sein. Mich interessiert, ob ich am Freitag schon mit dem Eingang rechnen kann. Morgen oder Übermorgen gehen die Zahlungen raus beim Arbeitsamt.

wilees  25.08.2020, 12:47
@SiFra

Nichts ist unmöglich ..... warte es doch bitte einfach ab.