Arbeitet das Jobcenter samstags?

1 Antwort

Auch wenn es Dir schwerfällt - Du wirst die für den Monat Juli erhaltenen Leistungen zurückzahlen müssen - allerdings wird sich des JC letztendlich auf eine Ratenzahlung einlassen müssen, da Du die rund 1000 Euro nicht wirst auf einen Schlag zurückzahlen können.

Hinsichtlich der "Prämie" - Du wirst, wie andere Arbeitnehmer auch via September die 300 Euro Energieprämie ausgezahlt bekommen.

https://www.hartziv.org/hartz-iv-im-monat-der-arbeitsaufnahme/