Anzeige wegen Instagram Story?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das ist kein Fall für die Polizei, das ist Kindergarten. Nach deiner Schilderung sehe ich nicht einmal einen zivilrechtlichen Unterlassungsanspruch, aber dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche
Janekmite 
Fragesteller
 22.08.2021, 11:10

Vielen Dank für deine Antwort. Ich sehe auch keinen triftigen Grund und ihre Antwort gibt mir dabei Unterstützung

0

"Anzeige ist raus" ist ein witzig gemeinter Social Media Spruch. Insider kennen ihn.

Einmal von TV "Ritter" sowie Facebook/Insta-Seite von Rainer. "Tättovierte" und so, Tintlinge und Kriminelle.

Liebe Grüße

Anzeige ist raus.

Janekmite 
Fragesteller
 22.08.2021, 11:07

Hey, danke für deine Antwort. Ich kenne den Witz jedoch haben sie mir wirklich mit einer Anzeige gedroht und mehrere haben mir geschrieben das welche zur Polizei gehen

0