Angeschwärtzt beim Jugendamt, Hilfe Annehmen?

3 Antworten

Kommt mir etwas komisch vor. Die vom Jugendamt kommen allein? Nicht zu zweit? Aufgrund einer am besten noch anonymen Denunziation/Verleumdung?

Marielala
Fragesteller

Ja er kam alleine.

Erst einmal die Familienhilfe annehmen und bestmöglich mit dieser zusammenarbeiten - mehr wird Dir nämlich kaum übrig bleiben.

Marielala
Fragesteller

Und wieso?

Sie hat dort Schlimme Dinge Behauptet die nicht stimmen.

Wenn sie nicht stimmen kannst Du diese beschreiben. Sonst kann man keinen Rat geben.

Marielala
Fragesteller

Ich würde Rauchen und Drogen Konsumieren in Gegenwart meiner Kinder. Ich bin nicht Raucher und habe nie Drogen genommen.