Angebot Sparkasse: Weihnachtskredit 5000 € für 97 € mtl. mit Euro-Ausstechform, ein gutes Angebot?

8 Antworten

Bei dieser geringen Tilgungsrate wird Dich der Weihnachtskredit jahrelang begleiten. Was machst Du in den nächsten Jahren zur Weihnachtszeit? Flaschensammeln um Weihnachtsgeschenke kaufen zu können? Statt Dich von so einem Prüll wie einer billigen Backform blenden zu lassen solltest Du mal die Zinssätze vergleichen. Noch besser wäre, ganz auf Kreit zu verzichten und etwas billigeres zu Weihnachten zu verschenken.

Sei ehrlich, dies ist doch ganz sicher eine Scherzfrage !!!!

5000 Euro Kredit - Ausstechform als Beigabe !!!!!!!!!!!!!!!!!

Weihnachten wird garantiert nicht schöner, wenn man sich dafür in Schulden stürzt !

Kennst du das ?: " sich nach der Decke strecken " - ein geldwerter Tipp ! K.

Die Ausstechform reißt es raus...Ich halte nichts von Weihnachtsgeschenken auf Pump daher find ich das Angebot mehr als uninterssant.

Du musst uns schon den Zinssatz nennen, denn bei 97 € Monatsrate bezahlst du ohne Zinsen schon mal knapp 6 Jahre.

Was machst Du denn dann im nächsten Jahr? Weihnachten kommt ja immer wieder.

PS. Ausstechförmchen gibt's schon für 20 Cent das Stück

Mikkey  02.12.2013, 22:27

Vielleicht kann man sich mit entsprechendem Geschick die 97 Euros selbst zusammenbasteln?

Primus  02.12.2013, 22:31
@Mikkey

Du kannst Ideen haben!! Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht ;-)))

Ja, wenn die Laufzeit nur 12 Monate ist, ist das ein Spitzenangebot