Aktien-Verlustbescheinigung nachträglich einreichen?

3 Antworten

ich denke nicht. Allerdings werden die steuerlichen Töpfe von den Banken gepflegt und du musst eigentlich nicht unternehmen, da alles aufgeführt wird.

Zappzappzapp  18.12.2020, 03:24

Die Banken haben mit der Abgabe der Steuererklärung absolut nichts zu tun und selbstverständlich muss man eine Verlustbescheinigung selbst mit der Steuererklärung einreichen.

Nein, zu spät, das wäre nur mit der Steuererklärung für 2018 möglich gewesen.

Wenn der ESt-Bescheid für 2018 schon bestandskräftig ist dann nicht mehr.