Advanzia Kredikarte Aktivierung Dauer?

Tiiii  25.07.2023, 09:43

Welchen Aktivierungsbrief hast du zurückgeschickt?

Jrlrtens10
Fragesteller

Habe die Kreditkarte bekommen, da war ein Aktivierungsbrief bei den man unterschreiben und zurückschicken sollte.

2 Antworten

Interessantes system und ich kann nur aufgrund der nachgelesenen Verfahrensweise vermuten: Freischaltung ca. 1 Woche nach Eingang des Briefes bei der Advanzia. Nutzung mit Pin dann spätestens 2 Wochen nach Freischaltung.

Wenn die Aktivierungsmail kommt, geht die Karte schon einige Std danach. Die Bearbeitung dauert eig nur 3-5 Tage.

Den Pin brauchst du nur, wenn du mit der Karte im Laden bezahlst. Wenn du z.B. ApplePay nutzt, geht es ja sofort, da brauchst du ja keinen Pin.