Abtreibung, muss der Vater die Hälfte zahlen?

2 Antworten

Nein, ihr Bauch ihre Entscheidung, für die Abtreibung musst du nicht zahlen. Erst recht nicht, wenn sie diese ohne dein Wissen machen lassen hat.

Sie droht mir nun mit Polizei und Anwalt, falls ich nicht zahle.

Naivität lässt grüßen .... dafür interessieren sich weder Polizei noch Rechtsprechung, die Abtreibung war ihre freie Entscheidung.

Im umgekehrten Fall, wenn Du z.B. gegen diese Abtreibung gewesen wärest, hätte Dir auch niemand helfen können.