Abstellen vom Fahrzeug im Garten?

3 Antworten

Gut nach 2 Jahren sind die Bremsen festgerostet und die Ölwannen fangen an durchzurosten. Also spricht man mit Ihm und setzt eine Frist bis wann das weg sein soll. Andernfalls informiert man das Ordnungsamt oder den nächsten Schrotthändler.

Nicht das die Fahrzeuge in Flammen aufgehen.

Da du Miteigentümer der "PKW-Stellplätze" bist, kannst du dies untersagen.

Hättest du vor 2 Jahren schon machen sollen.

Ein Gewohnheitsrecht sehe ich hier nicht.

Ob das Ordnungsamt helfen könnte, wage ich zu bezweifeln. Dafür sehe ich tagtäglich abgemeldete Schrottautos in Gärten stehen.