Ab wann muß da geld auf P konto verfügbar sein?

2 Antworten

Ich bin auch bei der Sparkasse und bei mir ist es so das wenn aufm Freitag sagen wir mal 17uhr Geld eingeht dann kann ich am Samstag zwischen 4:30-6:30uhr voll darüber verfügen..

Es ist dennoch sehr nervig das es dann bis zu 12 Std bei der Sparkasse liegt und du kannst damit nichts machen..

Das ist ja so als wenn sich die Sparkasse diese Zeit lang das Geld von mir borgt bzw ich denen das auslege damit die Profite machen können..

Andere Banken schalten das gleich frei ( Bsp. BERLINER VOLKSBANK)

Wenn Geld da ist, dann ist es 24 Stunden verfügbar.

Das mit 17 Uhr musst Du erklären - sonst glaubt Dir das niemand.

veronique330  31.05.2019, 15:05

ach ja du glaubst ja dann auch noch an den weihnachtsmann banken arbeiten mit unseren geld ausser es ist privat überweissung

lg

veronique330  31.05.2019, 15:09

ach ja du glaubst ja dann auch noch an den weihnachtsmann banken arbeiten mit unseren geld ausser es ist privat überweissung

lg

an correct