750€ Media Markt Betrug oder nicht?

Sie meinten auch das sie mit mir weiterhin in Kontakt bleiben und mich involvieren ..

Informieren *

2 Antworten

Hurra .... jetzt hast Du ein Zeitungsabo "gewonnen" und der Vertrieb ist um Deine Daten reicher und kann damit weiteren Unsinn betreiben. Einen Gutschein von Media wirst Du aber ganz sicherlich nicht erhalten.

Du bist jetzt um einige Erfahrungen "reicher" und hast einigen Ärger am Hals.

Warte auf die Widerrufsbelehrung hinsichtlich des Zeitungsabos und widerrufe fristgerecht. Und !! behalte in den nächsten Monaten Deine Kontobewegungen sehr genau im Auge ..... da kann auch noch in mehr als einem Jahr etwas geschehen.

Du kannst aber auch Deine Bankverbindung ändern ..... damit hast Du dann vielen Faktoren den Boden entzogen.

DUMME scheinen in dieser Welt stetig nachzuwachsen‼️.... sorry 🤷‍♀️

So kann man die Betrügereien natürlich auch am Leben erhalten 👏 bravo ‼️

Kontrolliere in nächster Zeit (Monaten) deine Kontobewegungen ganz genau. Bei Ungereimtheiten, nachprüfen ob gerechtfertigt oder nicht und ggf. Rückbuchung veranlassen ‼️‼️‼️

KEINEN weiteren KONTAKT‼️‼️

Mimi23
Fragesteller

Also kann ich nur mein Konto wechseln ?

Gaenseliesel  23.06.2020, 23:41
@Mimi23

Kannst du, ja..... oder deine Kontobewegungen ständig gut im Blick behalten ‼️

Mimi23
Fragesteller
@Gaenseliesel

Vielen Dank für eure Mühe , ich habe heute mit der Bank gesprochen .. und ja