1und1 Hardware rechnung?

Habe vergessen zu erwähnen das es bei 1und1 ist

2 Antworten

Rechnungen tauchen nicht einfach so auf... Und in der Rechnung sollte stehen, wie die sich begründet. Damit wird auch nur ansatzweise etwas dazu sagen könnten, müsste wir schon mal die Rechnungen sehen.

Aber am besten fragst du einfach mal bei 1&1 nach, wobei ich allerdings grundsätzlich den schriftlichen Weg empfehlen würde (z. B. E-Mail). Die Call-Center Mitarbeiter sind in der Regel alle nett und freundlich, erzählen dir aber u. U. den größten Mist, an den sich später niemand mehr erinnern kann.

.... wie kann das sein ?

🤷‍♀️...... eine der Möglichkeiten genaueres zu erfahren:

" Sie erreichen uns zu den Service-Zeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 22:00 Uhr und

Samstag bis Sonntag von 9:00 bis 20:00 Uhr

unter 0721 96 09 600

(kostenfrei aus dem Netz von 1&1. Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend)."