Elternbrief vom Ordnungsamt von Eltern unterschreiben lassen?

3 Antworten

Guck mal, hier hat jemand genau die gleiche Frage:

Minderjähriger hat geraucht und Zigarette auf den Boden geworfen? (Jugendamt, Ordnungswidrigkeit, Ordnungsamt) - finanzfrage

Ach nee, das warst ja auch Du. Wiederholungsfragen sind hier nicht erwünscht - steht alles in den Richtlinien, die solltest Du mal lesen. Das ist jetzt Deine vierte (!) Frage zum gleichen Thema!

orgel  04.07.2023, 22:06

Der gleiche Fragesteller, aber da war es noch der Freund… Dem ist das offensichtlich auch passiert 🤔

3

Ich hoffe doch, da ist bei Dir nicht der Hintergedanke, als Erster am Briefkasten zu sein um den Brief abfangen und entsorgen zu können.

Deshalb: Kann sein oder auch nicht sein.

Und im Übrigen: Rauchen Deine Eltern auch? Wenn nicht, müßten sie doch riechen können was los ist.

Wenn das Amt schlau ist, versenden die das per Einschreiben!

Denn dann dürfen dieses Schreiben nur die Eltern annehmen! 😛😁😎

Und wenn Du nicht ganz hohl bist, dann stehst Du zu dem Mist und beichtest das selbst Deinen Eltern.

Kommt bestimmt besser an, als wenn Mama und Papa von fremden per Post aufgeklärt werden.