Erpressung im internet?

1 Antwort

Und woher kennt die Dame bitteschön alle Leute, die du kennst?

ich habe bereits 7000euro gezahlt

Das hättest du schon verweigern müssen, Kontakt blockieren und Anzeige bei der Polizei erstatten. Durch die "Peinlichkeit" wirst du durch müssen. Aber dass etwas veröffentlicht wird (wo denn überhaupt und wen sollte das interessieren?), halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

Maximilian51 
Fragesteller
 28.03.2023, 18:30

Ich kenne diese dame über instagram i ch weiss ich hätte niemals zahlen sollen sie sagt es werde auf yt instagram und facebook veröffentlicht und an alle meine kontakte gesendet bei Instagram

0
FrauEichhorn  28.03.2023, 22:37
@Maximilian51

in zeiten, in denen man ohnehin alles per video manipulieren und fremde gesichter und penisse reinretuschieren kann, würde ich im zweifelsfall immer behaupten, dass das eine videoretusche ist und nicht wirklich du zu sehen bist.

2
Maximilian51 
Fragesteller
 29.03.2023, 06:08
@FrauEichhorn

Ja so werde ich es machen das ich gar nichts davon wusste und dass es fake sein muss

0
Maximilian51 
Fragesteller
 28.03.2023, 18:32

Ich werde es wohl meinen eltern sagen müssen mal schauen was die dazu sagen weden mein umfeld möchet am Liebsten nicht mehr arbeiten gehen schäme mich so sehr dafür ich weiss es war so dumm von mir

0
orgel  28.03.2023, 18:35
@Maximilian51

Da hättest du viel gelassener bleiben müssen und Antworten "mach doch, meine Kontakte kennen meine Zappadäus eh schon"...

2
Maximilian51 
Fragesteller
 28.03.2023, 18:39
@orgel

ich warte am

besten ab was passiert und ob überhabt was passiert. Bin so dumm man habe mich auch nicht getraut zur polizei zu gehen weil das eh nichts hilft

0
Maximilian51 
Fragesteller
 29.03.2023, 06:10

Ich werde ab jetz die forderungen Ignorieren und schauen was passiert

0
Maximilian51 
Fragesteller
 29.03.2023, 06:49

Och habe alles gelöscht und blockiert und werde mit anderen darüber sprechen

0