Hallo, mir gehts grad genauso wie Ihnen, habe auch letztes Jahr den gleichen Vertrag für meine Kinder abgeschlossen und als ich danach Rausbekomm habe das ich mehr für die Versicherung bezahle als für den Fond an sich habe ich sofort die Zahlung eingestellt und mich mit den Versichungsheinie in verbindung gesetzt und er meinte nur nach 4 Jahren komm ich erst da wieder raus. Habe sofort ein Anwalt eingeschalten der die Prismalife (AFA) gut kennt und schon mehrere kunden hat mit dem gleichen proplem.

...zur Antwort

Hey Leute, genau der gleiche misst ist mir auch passiert. Jetzt habe ich die Inkasso am hals und muss von 3500€ für Prismalife insgesammt 4500€ inkl.inkasso bezahlen. Habe jetzt ein Anwalt eingschalten der solche sachen mit Prismalife schon öfter auf dem Tisch zu ligen hat.

...zur Antwort