hallo noch mal, jetzt ist doch noch eine frage aufgetreten. also nehmen wir an die gläubiger gehen jetzt ins grundbuch wie gehts dann weiter? kommt dann gleich die zwangsversteigerung obwohl sie den 1. rangigen kredit pünktlich zahlen. wie lange kann dieses verfahren dauern?

danke nochmal und lg

...zur Antwort

wir sind jetzt total überfördert und wissen nicht was wir machen sollen. wir haben ein sehr gutes verhältnis und wollen auch irgendwie helfen es geht ja auch ums haus (ach ja im haus wohnt derzeit nur die mutter meine schwägerin hat eine wohnung). können wir das haus überhaupt retten? wäre eine hausübergabe noch möglich wenn der konkurs schon läuft?

mit jeder antwort ist uns sehr geholfen,

vielen dank für eure hilfe

lg nils

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.