Wird mein Epic Games Account gelöscht wenn ich kein Steuerprofil erstelle?

2 Antworten

Ich vermute dass auch dein Account weg sein wird, da du dich als volljährig angegeben hast aber nicht beweisen kannst.

Sei vorsichtig mit sowas im schlimmsten Fall, können die dich bei sowas sogar Anzeigen. Macht Epic ja gerne mit Kindern

Ich bin aber erst 13 und habe gedrückt das ich volljährig bin.

Man hat also in der vertraglichen Vereinbarung die Gegenseite betrogen.

Ist schon mal kein guter Start...

-

Das heißt mein Creator Code wird gelöscht in 60 Tagen.

Wird mein Fortnite Account dann auch gelöscht.

Das sollte sich einem erschließen, wenn man sich mal die vertraglichen Vereinbarungen durchliest.

Möglicherweise besteht auch die Möglichkeit den Creator Code zuvor zu löschen / zurückzugeben?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung