Wie lange dauert der Gang an die Börse von Unternehmen, wie Druckfarbenhersteller Flint?

1 Antwort

Jede Neuemission hat eine Zeichnungsfrist, innerhalb derer Anleger ihren Zeichnungsauftrag erteilen können.

Google spuckt mir in Richtung Flint, Neuemission und Zeichnungsfrist nichts brauchbares aus - was darauf hindeutet, daß der Termin noch nicht steht.

Jedenfalls mußt Du darauf achten, wann die Zeichnungsfrist ist, dann kannst Du die gewünschen Aktien zeichnen (bestellen).