Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mit Rubellosen Geld zu verdienen?

1 Antwort

Irgendwann wird Dir der Unterschied zwischen Rubellosen und Rubbellosen klar werden... und dann wirst Du vielleicht etwas mehr Zeit in Deine Schulbildung investieren und weniger solche Fragen stellen.

Es gibt Gewinnspiele, an denen man auch unter 18 teilnehmen kann. Ob das bei den von Dir referenzierten Losen der Fall ist oder nicht, kannst nur Du selbst wissen.