Welche Uhrzeit wird das drauf sein?

3 Antworten

Bei Echtzeitüberweisung wäre der Betrag Deinem Konto bereits jetzt gutgeschrieben. Bei normaler Onlineüberweisung, welche am Samstag - sprich außerhalb eines Bankarbeitstages veranlasst wurde - wird diese erst heute bearbeitet und somit auch erst morgen ( bis zum Bankenschluss ) Deinem Konto gutgeschrieben werden.

Wenn es keine Echtzeitüberweisung war (unwahrscheinlich), dann wurde die Überweisung erst heute bearbeitet und sollte spätestens morgen bis zum Buchungsschluss angekommen sein.

Wie lange es tatsächlich dauert, hängt von den beteiligten Banken ab.

Spätestens morgen früh.