„Normalsparen“ Sparkasse?

1 Antwort

Versuche doch einfach, das Konto aufzulösen. Womöglich war das irgendeine Aktion, mit der ein "Sparbuch" in einer bestimmten Form mit einem gewissen Anfangsguthaben als Bonus mit z.B. einer Kontoeröffnung mitkam.

Überweise den Betrag doch auf das Girokonto und schließe das Normalsparen-Konto :-) Mal sehen, was passiert.

Arinchen
Fragesteller

Ich kann von dem Konto nichts überweisen. Bei der Sparkasse wurde mir nur gesagt,dass ich es auszahlen lassen kann.