Was mach ich wenn ich vom Lottoland ungerecht Gesperrt wurde?

2 Antworten

Mal davon abgesehen, dass ein großer Teil dieses Textes kaum lesbar ist, sieht es nach der Schilderung nicht danach aus, dass Du "ungerecht gesperrt" wurdest. 🤷🏻‍♂️

"30 Ruhelose Glückshufen"

Die Rubbellose habe ich ja noch erraten, aber was steckt denn hinter denn "Glückshufen"? 🤣

conni8
Fragesteller

ja ich habe 30 Lose Geschenk bekommen als danke schon aber waren nur nieten und kleine Beträge von 30 ruhelose sind 1,20 gewinn und der Grund meiner Schließung dass ich Zuviel spiel Konto hätte obwohl die alle schon längs gelöscht wurden und gesperrt dass wahr ein Grund

Heute hatte nochmals versucht zu klären aber es bringt nichts und meine Tipps sind storniert , und die Auszahlung müsste ich belege der Letzten Einzahl Zahlungen Berr mail senden um vielleicht einen gewinn zu bekommen aber ich sehe keine Chance

Einfach akzeptieren. Wenn du Neukundenboni abgreifen willst, ohne Neukunde zu sein, wirst du eben gesperrt.