Was ist credit karma?

3 Antworten

Ein hier schickt zu mir freundschaft .er heist corlno, ich habe gemeldet per wahtsup .nach lange zeit und informations , er mit icon Credit Karma ?! am ende sagst mir senden 213€

Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Überweisung von 1500€ gerade auf Ihr 97% Online-Bankkonto genehmigt wurde. In der Tat müssen Sie jetzt die Gebühr für den sofortigen Empfang zahlen, so dass wir die Überweisung von 1500€ auf Ihr Bankkonto zu 100% in weniger als 5 Minuten nach Ihrer Zahlung aktivieren können.

Das ist copey von wahtsup ,er hat mir gesended.

Vorsicht Betrüger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann eigentlich nur etwas sein, wo du nicht allzuviel von wiedersiehst.

Yasser332
Fragesteller

Ich habe gestern gesiehen .hier .

Kommt ein mit name corlno, schreib zu mir as freundschaft .nach das er meldet per wahrsup unter icon von Credit Karma bank .

Fake , betrüger , lugner .achtung .

Hallo ,ich empfehle dir keinen Credit über Internet online - zuviele schwarze Schafe ...zahle nie im voraus Vermittlungsgebühr...gehe zur Hausbank oder smava...Anfrage stellen ist kostenlos

..

Yasser332
Fragesteller

Ja hast du recht .ich habe vor 3 tagen 372.50€ Verlust..top-fin 7 mann GmbH .und jetzt due ider der betrüg mich auch ..danke.ich habe alle gefragt sie brauchen bprger oder partner .bank haus will fest jop