Was für Post bekomme ich bei einer Finanzierung?

1 Antwort

Eigentlich wird Dir der weitere Vorgang  vom Verkäufer erklärt.

Hier kannst Du Dich noch mal schlau machen:

https://faq.mediamarkt.de/app/answers/detail/a_id/6363/~/wie-funktioniert-die-bezahlung-mit-einer-finanzierung%3F

Maryyy
Fragesteller

Da habe ich schon geschaut, aber da steht nur alles was man dafür braucht. Hab der TargoBank auch eine E-Mail geschrieben, aber die haben es nicht auf die Reihe bekommen mir eine gescheite Antwort zu geben.

Vorhin als ich dann mit denen telefoniert habe, meinte die Dame, man bekommt 2 Wochen vor Beginn ein Willkommensschreiben und dann gar nichts mehr. Ich hoffe, das stimmt, weil ich nicht möchte, dass es meine Familie sieht. :/

Brigi123  12.08.2017, 00:23
@Maryyy

Du belügst  Deine Eltern. Das ist nicht gut.

Mit handy-Verträgen kann man schon sehr früh hohe Schulden entstehen lassen.

Maryyy
Fragesteller
@Brigi123

Das Handy ist nicht für mich und das Geld dafür habe ich auch schon bekommen! Ich bin 22, da müssen meine Eltern nicht wissen was ich mache. Schließlich arbeite ich auch ganz normal und hätte auch das Geld dafür, wenn es meins wäre. Aber ich hab schon ein Handy. Es läuft nur über meinen Namen, da der Arbeitsvertrag ja 6 Monate oder älter sein muss und die Person hat erst im Juni die Firma gewechselt und konnte es daher nicht selbst machen.