Verdient man mit YouTube Videos, die älter als 1 Monat sind immer noch geld?

1 Antwort

Man verdient solange man Zuschauer hat. Und das ist gut so. Denn viele aus Youtube verdienen tatsächlich nicht nur durch neue Videos, sondern durch gesamten View pro Monat. Heißt wenn du 2 Jahre altes Video hast zb ein Musikvideo und es wird gern gehört/angeschaut, wirst du damit immer wieder Geld verdienen.

Grund: All die Videos (sofern nicht anders eingestellt) sind monetarisiert, sprich blenden Werbung ein und bekommst ein Teil davon als Vergütung.

Woher ich das weiß:Recherche