Unser Sohn hatte heute mit dem Traktor des Nachbarn einen Unfall. Er hat für ihn Gülle gefahren, ist durch eine Bodenwelle gefahren und alles ist umgekippt?

4 Antworten

Das ist tragisch. Echt Scheixxe.

Welche Frage ist denn damit verbunden?

Ansonsten würde ich nur raten, die Handschuhe anzuziehen und den Feudel zu schwingen.

Ok er hat Gülle auf dem Feld ausgebracht. Dazu braucht er keinen Führerschein. Der Eigentümer wuste ja das er keinen Führerschein haben kann. Wenn es also um die Schuldfrage geht, landet das bei demjenigen, der das erlaubt hat.

Nur nicht wichtige Informationen mitteilen!!!

Wie alt ist dein Sohn?

Wie lautet überhaupt deine Frage?

Welcher Schaden ist entstanden?

Stellt der Bauer irgendwelche Ansprüche?

Wurde dein Sohn für diese Arbeiten bezahlt?

Wurde dein Sohn beim Unfall verletzt!

Dann wird sich wohl Halter des Traktors als Versicherungsnehmer mit seiner Versicherung "auseinandersetzen" müssen.