Tuv sud italia?

3 Antworten

Nein. Es ist auch kein Wunschkonzert, in welchem Land ein Fahrzeug zugelassen wird. Mit welcher Begründung steht ein in Deutschland zugelassenes Kfz dauerhaft in Italien?

Der TÜV Süd hat Standorte in Italien. Da musst du das Auto vorführen.

Hier erfragen

http://www.evz.de/en/consumer-topics/motor-vehicles/cross-bor- der-car-purchase-and-registration/

Deutschland erkennt die in Italien durchgeführte technische

Deutschland erkennt die in Italien durchgeführte technische Untersuchung an. Eine erneute technische Untersuchung ist vor Zulassung des Fahrzeuges in Deutschland nur dann erforderlich, wenn diese bei einem deutschen Fahrzeug auch fällig wäre. Mitunter ist eine Übersetzung des TÜV-Gutachtens ins Deutsche erforderlich. Siehe hierzu: § 7 Abs. 1 FZV (§ 29 StVZO). Erkundigen Sie sich vorab bei Ihrer Zulassungsstelle, um sich zusätzliche Kosten