Software in England kaufen: Wie ist das mit den Steuern?

1 Antwort

Die frage ist, ist der britische Onlineshop ein britscher Online shop?

Wo ist der Sitz des Unternehmens. die sagen selbst, das sie sich im globalen Maßstab bewegen.

Es geht ja vermutlich um ein Download programm.

Wenn aber CD-Roms, oder DVDS zugesandt werden, dann wird es schwieriger. Da könnte beim Zoll ggf. Geld gefordert werden, je nach Ort der Absendung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986