Sitzen bei der ersten Fahrstunde andere Schüler hinten drin?

3 Antworten

Das kommt auf die Fahrschule an. Ich hatte bei meiner ersten Fahrstunde keine Fremden dabei.

Du kannst aber relativ sicher sein, dass in der Corona-Zeit niemand anderes im Fahrzeug sitzt. Nach meinem Kenntnisstand ist das in den meisten Bundesländern staatliche Vorgabe.

Das kommt auf die Fahrschule bzw. den Fahrlehrer an und hat mit Finanzen herzlich wenig zu tun. :)

Aber um die Frage zu beantworten: Ja, das kann sein. Wenn du das nicht möchtest, sprich vorher einfach mit deinem Fahrlehrer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte findest du ein geeigneteres Forum dafür.

sireynaa
Fragesteller

Warum sollte das hier denn bitte nicht geeignet sein ?