Shpock Betrüger?

1 Antwort

Mal in lesbar:

Hallo,

Ich weiss nicht ob es sich bei meinem Kunden um einen Betrüger habdelt oder nicht. Ich bekam jede Nachricht die mit in der App angezeigt wurde auch als Email von no-reply@shpock.com. Aber die neue Bestellung bekam ich von notice_message373252@icloud.com.

Ich weiss nicht ob das eine Email Adresse von Shpock ist.

Daraufshin wurde ich über “Bestätigen“ auf eine Website geführt, wo ich den Versand auswählen musste und Kredit/ Debit Karte Nummer eingeben musste.

Ist das richtig so, oder ein Trick?

( Die Website wurde von meinem Pc als eine Gefährdung erkannt)

Meine Rückfrage: wozu sollte Dein Kunde Deine Kreditkartennummer brauchen?