Schulden?

2 Antworten

als erstes spricht man mit dem Gläubigern und bittet und Stundung damit es nicht zum äußersten kommt weil den Kopf in den Sand stecken ist die schlechteste Lösung, denn sonst steht eines Tages der Gerichtsvollzieher vor der Tür.

dann sollte man sich Arbeit suchen um seine Schulden zu begleichen.

Entweder hilft einem die Familie oder, wenn es hart auf hart kommt, Du musst die Privatinsolvenz einreichen.