Schulabmeldung während der sommerferien?

1 Antwort

Ich möchte mich gern in den Sommerferien von meiner Schule abmelden, da wir in eine andere Stadt ziehen.

Dann obliegt es ausschließlich Deinen Eltern Dich von der Schule abzumelden.

hab aber schon eine Art Abschluss nach der 10.

Was bitte schön ist "eine Art Abschluß" ?

Sommerferien Thüringen 2020 ....... 20.7. - 29.8.20

also haben Deine Eltern noch mehr als ausreichend Zeit, eine entsprechende Abmeldung vorzunehmen.

Katzenking
Fragesteller

Wenn man auf dem Gymnasium ist, schreibt man bei uns in Thüringen nach der 10. eine BLF, welche gleichwertig mit nem Realschul abschluss ist. Als Absicherung, falls man das Abi nicht schafft also so zu sagen