Schufa-Score laut Bonify bei 751 Punkte?

1 Antwort

Bonify fragt nicht den Schufa Score ab, sondern den Score bei Creditreform.

Und natürlich sieht die Santander deine Verbindlichkeiten und rechnet das auch schon ein. Du musst beim Antrag direkt angeben, dass die Kredite damit abgelöst werden sollen.

Aber wenn dir nur die ein Angebot gemacht haben, ist deine Bonität nicht die beste :/

und woanders wird das dann auch schwer was.

Und Rücklastschriften stehen nicht in der Schufa, aber halt Kredite, Kreditkarten, Girokonten ect.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung.
Luna25290
Fragesteller

ich glaube ich musste das bei Check24 nicht angeben, weil dieser Berater den man da hat, mir empfohlen hat, dass ich die Freie Verwendung nehmen soll. Und da habe ich nur mein einkommen angegeben, mein Arbeitsverhältnis, und Miete (aber wohne bei meinen Eltern, das konnte ich auch angeben) aber von Ablösen bei Freier Verwendung war nicht die rede..

correcta  23.09.2020, 15:07
@Luna25290

Du kannst die Anfrage ansonsten mal über die Website der Santander starten und dort mehr Angaben machen.