Rebuy: ich habe am 27.04.21 über vorkasse eine Bestellung gemacht. Heute (vier Tage später, steht in der App, dass noch bezahlt werden muss?

1 Antwort

Wenn du am 27. überwiesen hast, hätte das Geld, je nach Überweisungsart, FRÜHESTENS gestern bei Rebuy ankommen können. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass es erst Montag ankommt. Deren Buchhaltung muss dann erstmal zuordnen. Da Feiertage, Samstage und Sonntage keine Bankarbeitstage sind, wird auch nicht gebucht. Auch nicht von Rebuy.