Paigo, eine Forderung von 2018. von PayPal Pte. Ltd. Beauftragt.Mein PayPal konto soll wohl einen negativen Saldo aufweisen. Ich habe kein PayPal konto.was tun?

2 Antworten

Ja, das ist ganz normales Vorgehen. Du erstattest Anzeige bei der Polizei, lässt dir ein Aktenzeichen geben und schickst dieses dem Inkassobüro. Kosten entstehen für dich durch die Anzeige nicht.

Was sollen sie Dir denn erklären, wenn sie jetzt gar keine Kosten mehr bei Dir geltend machen wollen?

Eine Strafanzeige bei der Polizei kostet nichts.

Snooopy155  26.04.2021, 09:37

Deine Auffassung ist schlichtweg falsch. Durch die Anzeige erhält Paypal die Möglichkeit den Identitätsklau amtlich bestätigt zu bekommen. Deine Einlassungen alleine sind hier nicht ausreichend.