Mitgliedsnummer per Emailnicht bekommen aber auf der abbuchung drauf?

2 Antworten

Eigentlich ganz einfach rauszufinden… Aber einfacher sich bei Finanzfrage.net zu registrieren und zu fragen und andere suchen zu lassen, als einfach mal auf die Internetseite zu schauen…

MEINE MITGLIEDSCHAFT. Wo finde ich meine Mitglieds-ID? Diese findest Du auf Deinem Kontoauszug im Text der FIT STAR Abbuchung. Die Mitgliedsnummer steht hinter den Buchstaben „KNR“.

https://www.fit-star.de/faq

classica  21.07.2023, 09:50

Warum denn so unfreundlich

Übrigens , falls Du mal kündigen möchtest , geht das n i c h t per Email

Entweder persönlich abgeben mit schriftlicheren

Empfangsbestätigung des Mitarbeiters oder

per Einschreiben Rückschein