Mde 20%, wird diese gekürzt wenn ich meine Arbeisstunden erhöhen möchte und dann mehr verdiene?

1 Antwort

wenn du einen MdE oder GdB von 20 hast, dann bleibt der auch bei 20 egal wie viele Stunden du arbeitest.
Ich haben einen GdB von 30 und bekommen von der BG meine Rente und ich arbeite auch Vollzeit, und die Rente ist gleich geblieben, ich war auch ein paar Monate Arbeitslos und auch da wurde die Rente nicht gekürzt, die steht dir einfach zu weil du ja körperliche Einschränkungen hast.