Lernmaterialien Lohn und Gehalt?

1 Antwort

Es gibt im Internet und in Buchhandelgeschäfte bestimmt einige Bücher, wo du fündig wirst ;). Ich habe vorhin in Google nach: Datev-Lernmaterial gegoogelt und direkt einige Interessante Antworten bekommen u.A das man sich auch Bücher für z.B 30 Euro kaufen kann. Jedoch können diese Kosten vom AG nicht erstattet werden da es sich um eine freiwillige Anschaffung handelt =). Viel Spaß und Erfolg im neuen Job.

xLuana
Fragesteller

Ja habe logisch auch selbst was gefunden, aber dachte vlt hat jemand ne Empfehlung für was bestimmtes. Oder andere Tipps.

T1bb0r  06.07.2023, 21:18
@xLuana

Oh da hab ich leider keinen Tipp. Aber bestimmt kann dir da jemand anderes hier weiterhelfen. Viel Erfolg =)