Lemonadenstand

4 Antworten

Wäre eher keine gute Idee.

Da du privat hergestellte (und damit ungeprüfte) Nahrungsmittel verkaufst.

Aus diesem Grund wird die Limonade kaum jemand kaufen und wenn du erwischt wirst, wirst du gebeten deinen Laden dicht zu machen.

Außerdem würde es kaum spaß machen und lohnen tut es auch nicht wirklich. Und da du so jung bist, können vorbeilaufende auf dumme Gedanken kommen z. B Tisch umkippen oder auf Limo spucken und wegrennen. Rülpsen oder einfach Limonade kaufen und mit Knochen und Haaren bezahlen 💀

Du kannst ohne behördliche Genehmigung keinerlei "offene" Lebensmittel anbieten - auch nicht auf Eurem eigenen Geundstück.

Die anderen Fragen wurden inzwischen gelöscht, hab ich jetzt gesehen. Aber es gab doch schon genug Antworten, die dazu auch noch gar nicht so von den neuen abweichen. Ich denk wenn Du noch öfter fragst, dann wird das auch nicht klappen.