Kriegt man trotzdem Strafe ohne das die dein Standort kennen?

xenia798  03.06.2023, 20:22

Hast du Dir ein Ticket online bestellt mit falschen Daten ??

Farzo
Fragesteller

Nein das ging mir so durch den Kopf

1 Antwort

Du hast vermutlich nehme ich an. Ein Account mit einer email Adresse angelegt. Dazu buchst du ja ein Ticket entweder mit Paypal Visa sepa Lastschrift oder sonstiges… du merkst also das es genug Anlaufstellen gibt dich zu finden. Wenn du das 49€ Ticket meinst.. das wirst du dann garantiert nicht bekommen. XD