Kein Paypal aber sms erhalten?

1 Antwort

Klingt nach Spam, Trojaner oder so... Also eine gefälschte E-Mail zum Zweck dir zu schaden. - Wenn du allein Zugang zu deinem E-Mail-Fach hast: Sofort damit in den Spam-Ordner und NICHT öffnen. Sehr oft sind E-Mails ohne Sinn sehr gefährliche... Ich z. B. bekomme öfter die Nachricht, ich hätte Wein bestellt... das ist natürlich Quatsch, ich hasse Wein. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annija
Fragesteller

Bionalu ich danke dir.es war eine sms direkt an meine Handynummer.das ist dass was ich nicht verstehe.handynr ist neu und ich hoffe dass die Nachricht vielleicht an den Vorbesitzer gehen sollte.hmm.lg