Kann ich mich in Oput geben?

2 Antworten

Natürlich kannst du dich an das Jugendamt wenden und bitten, dass sie dich dort in Obhut nehmen. Finde es ein Zeichen von Stärke und innere reife, dass du für dich erkannt hast, dass es so kein Zustand mehr ist und du daran etwas ändern willst. Das ist die richtige Einstellung!! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Natürlich kannst du zum Jugendamt gehen und da dein Herz ausschütten, das solltest du auch tun
Ich drück dir die Daumen das alles gut wird