Ist besser zu arbeiten bei Edeka oder Lidl?

3 Antworten

ob nun bei LIDL, EDEKA, PENNY, ALDI, NORMA oder ???? arbeiten ......das jeweilige Betriebsklima wird sicherlich von den Mitarbeitern dieser Filialen subjektiv unterschiedlich bewertet.

Selbst wenn ich je bei Lidl gearbeitet hätte - was nicht der Fall ist - was würden Dir dann meine Erfahrungen aus Hannover nützen, wenn Du in Dresden arbeiten willst?

Merkste selber, oder?

Ist schon lange her, dass ich einen Lidl betreten habe.

Vor Glück strahlend sahen die Mitarbeiter da aber auch nicht aus. Kann mich gut daran erinnern.