Hausdurchsuchung?

Wäre echt froh wenn mir einer eine Antwort geben könnte

1 Antwort

wenn keine Beweise gefunden werden, passiert vorerst nichts. 🤷‍♀️

Aber allein das Nicht-Auffinden lässt nicht abschließend auf " der Patient ist sauber " schließen, du hast sicher noch eine Weile auf der Pinnwand dein Plätzchen ‼️

Dennis385
Fragesteller

Erst mal danke für deine Antwort

Aber denken Sie das ich nicht auch Probleme bekomme wegen den Bestellungen ich weiß nicht woher sie das wissen aber ich denk das sie dann bestimmt auf der Seite den Verlauf nachgeschaut haben denken Sie ich bekomme deswegen Probleme LG

Gaenseliesel  21.08.2020, 15:02
@Dennis385

Nein, man konnte und kann dir momentan n o c h nichts nachweisen....... du bist aber weiterhin unter Beobachtung, sei also vorsichtig ☝️ sobald sich neue Verdachtsmomente finden lassen, bist du erneut mode ‼️🤷‍♀️